Ticker
Auf Grund der Corona-Krise ist auch der Spielbetrieb im Fußballkreis Heinsberg vorerst auf Eis gelegt // Die Feierlichkeiten zum 100jährigen Bestehen des FC Wanderlust werden ebenfalls verlegt – der neue Termin wird noch bekannt gegeben
Werbeblock


Logos



Heidestadion

Heidestadion3Das Heidestadion befindet sich mitten im Herzen der Ortschaft Süsterseel. Die Zugänge befinden sich an der Karl – Arnold – Straße sowie an der Straße Fichtenhain. Der Rasenplatz ist größtenteils von einer Aschenbahn umgeben. Vor einigen Jahren wurde diese am südlichen Kopfende unterbrochen, um dort eine weitere Trainingsfläche zu schaffen, welche auch mit drei Flutlichtmasten ausgestattet ist. Am nördlichen Kopfende befindet sich ebenfalls eine kleinere Rasenfläche. Das gesamte Sportplatzgelände ist durch einen breiten, bewaldeten Ring von den umliegenden Wohngebieten abgegrenzt.