Ticker
W I N T E R P A U S E ! ! !
Werbeblock


Logos

FC Wanderlust und das Autohaus Meures unterstützen die Kinderhilfe Selfkant e.V.

Das Autohaus Meures unterstützt unseren Verein seit vielen Jahren, nicht nur mit dem Autohaus Meures Cup, sondern auch regelmäßig mit neuen Trikots oder Trainingsanzügen für unsere Mannschaften! So wurde jetzt unsere 2. Mannschaft mit einem neuen Satz Trikots ausgestattet!

Der Vorschlag von Torsten Meures, die Trikots neben dem Logo von seinem Autohaus zusätzlich mit Werbung für die Kinderhilfe Selfkant zu beflocken, wurde von uns begeistert aufgenommen und kurzer Hand in die Tat umgesetzt!

„Wir freuen uns sehr über die schönen Trikots und hoffen, die Kinderhilfe durch das Tragen der neuen Tracht unterstützen zu können. Unser Dank gilt aber auch der Firma Meures, die uns immer wieder unterstützt“ meinte Roy Jansen, Trainer der 2. Mannschaft.

„Durch die Werbung auf den Trikots einer unserer Mannschaften hoffen wir, dass die gemeinnützige Kinderhilfe einen Mitgliederzuwachs oder die eine oder andere zusätzliche Spende erhält. Bei jedem Heimspiel liegen nun auch Aufnahmeanträge der Kinderhilfe Selfkant im Sportheim Süsterseel aus.“, so Peter Senden, 1. Vorsitzender des F.C. Wanderlust Süsterseel.

Wer die Kinderhilfe Selfkant unterstützen möchte findet alle wichtigen Informationen auf Ihrer Homepage http://www.kinderhilfe-selfkant.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.