Ticker
W I N T E R P A U S E ! ! !
Sponsoren

info heading

info content

Logos

Titel verteidigt!!

Im Finale zum 5. Autohaus-Meures-Cup sichert sich der FC Wanderlust Süsterseel durch einen 2:1 Sieg gegen den FC Germania Bauchem den Titel. In einem, trotz hoher Temperaturen, engen und fairen Spiel ging Bauchem in der 46 Minute durch Nils Rütten mit 1:0 in Führung. Die Mannschaften hatte sich, bei allen Spielen, auf eine Reduzierung der Spielzeit (2x 35 Minuten) geeinigt. Süsterseel zeigte sich nicht geschockt und spielte weiter nach vorne. In der 61. Minute erzielte Roy Mühlenberg den verdienten Ausgleich. Der Jubel war noch nicht verhallt da legte Neuzugang Maurice Winkens in der 62. Minute den 2:1 Siegtreffer nach!
Im Spiel um Platz 3 und 4 ließ der neue Bezirksligist SC Erkelenz dem 1. FC Heinsberg/Lieck keine Chance und siegte mit 6:0. Die Tore erzielten 2x Leon Valicek, 3x Simon Zitz und Sinan Kapar.
Begonnen hatte der Tag mit 2 Einlagespielen der F-Jugend und Bambini. Der FC Concordia Haaren war zu Gast und die Kleinen legten 2 super Spiele hin. Die F-Jugend von Süsterseel konnte ihr Spiel mit 10:1 gewinnen, bei den Bambini setzte sich der FC Concordia Haaren durch.
Riesen Freude brach bei den Kleinen aus als zum Ende der Spiele die Rasenbewässerung eingeschaltet wurde und alle sich abkühlen konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.