Ticker
1. Mannschaft siegt beim Autohaus Meures Cup – – Saisonbeginn: 25.8., 15 Uhr, Heimspiel 1. Mannschaft gegen VfJ Ratheim
Werbeblock


Logos



Kreispokal 2019

Im Achtelfinale des diesjährigen Kreispokals trat unsere 1. Mannschaft am 6. August zum Auswärtsspiel beim Ligarivalen SV Golkrath an. Als es nach regülärer Spielzeit und Verlängerung noch 0-0 stand, musste die Partie vom Elfmeterpunkt aus entschieden werden.

Leider musste man sich dabei letztlich dem SV Golkrath mit 2-4 geschlagen geben, so dass in diesem Jahr die Kreispokalrunde im Achtelfinale für den FC Wanderlust beendet war. Wir blicken dennoch auf spannende Spiele zurück, die zugleich ein guter Bestandteil für die Vorbereitung auf die anstehende Saison in der Kreisliga A waren.

Weiter geht es am 17. und 18. August mit dem Autohaus Meures Cup in Süsterseel. Bis dahin wird weiter fleißig trainiert.

Bisherige Spiele im Kreispokal
Qualifikation: SV Niersquelle Kuckum – FC Süsterseel 0-1
1.Pokalrunde: VfR Übach-Palenberg – FC Süsterseel 1-4
2.Pokalrunde: SV Adler Effeld – FC Süsterseel 0-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.