FC Wanderlust 1920 Süsterseel e.V.

Ticker

Wir wünschen einen schönen Tag!!

Sponsoren

info heading

info content

Logos

Neue Trainingsanzüge für unsere E-Jugend

Neue Trainingsanzüge für unsere E-Jugend! 🥳
Vielen Dank an @frankscheuvens und @robin.kohnke99 vom @freenet Shop in Erkelenz, die am Montag bei uns zu Gast im Heidestadion waren und sich einen Eindruck von unserer Jugendabteilung machen konnten.
Unsere Mädchen und Jungen haben sich sehr über die neue Ausstattung gefreut! 😍

Pascal ist Sportler des Jahres!!


Er ist Trainer unserer F-Jugend, Spieler der Zweiten, Kassenwart, Betreuer bei unserem Zeltlager und er organisiert jede Menge im Hintergrund. Zurecht geht der mehrere Kilogramm schwere Wanderpokal unseres Fanclubs in diesem Jahr an Pascal von Rotz
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ehrung für Helmut Feitz

Diese Aufmerksamkeit und die lobenden Worte waren ihm eigentlich gar nicht recht. Und so winkte Helmut Feitz auch zunächst ab, als unser Geschäftsführer Roland Robertz seine Verdienste um unsere Jugendabteilung aufzählte. Seit Jahrzehnten hat er unseren Nachwuchs betreut, war Geschäftsführer im Nachwuchsbereich und das Maskottchen trägt seinen Namen.

Bei unserer Jahreshauptversammlung wurde ihm der Titel “Ehrenjugendgeschäftsführer” verliehen. Da musste er dann doch aufstehen und erntete bei der Jahreshauptversammlung langen Applaus – unter anderem von Spielern, die bei seinem Training zum ersten Mal die Fußballschuhe geschnürt haben und heute in unserer Zweiten spielen.

Was sollen wir sagen? Danke Helmut!!