Get Adobe Flash player
Sponsoren
>>> Kein Spielbetrieb am vergangenen Wochenende; alle Spiele wurden aufgrund der schlechten Witterung abgesagt!!! * * * * * Weitere Infos unter AKTUELLES !!!* * * * *

Aktuelles

Saisonvorbereitung

Der aktuelle Trainingsplan zur Vorbereitung auf die Saison

2014/2015 kann hier als PDF-Datei herunter geladen werden:

TRAININGSPLAN

 

FC Wanderlust im DFB-TV

Im Mai war unser Heidestadion der Hauptschauplatz für Dreharbeiten, welche vom Deutschen Fußball-Bund in Auftrag gegeben wurden. Für die Homepage des DFB (Rubrik: "DFB-TV") erstellte ein Filmteam aus Köln einen mehrminütigen Beitrag über unseren Verein und seinen kuriosen Vereinsnamen. In dem Beitrag wurde nicht nur die deutsch-niederländische Zusammensetzung unseres Vereins dargestellt, auch das Geheimnis unseres Vereinsnamens "Wanderlust" wurde gelüftet.

 

Zum Film über den FC Wanderlust gelangt ihr    H I E R

 

Jugenturniere

Internationale Jugendturniere

des FC Wanderlust 1920 Süsterseel e.V.

 

Samstag, 31. Mai 2014

ab 11.00 Uhr:    F - Junioren - Turnier

ab 14.00 Uhr:   Bambini - Turnier


Sonntag, 01. Juni 2014

ab 10.30 Uhr:   D - Junioren - Turnier

ab 13.00 Uhr:   E - Junioren - Turnier


 

 

Wochenprogramm

Ergebnisse vom Wochenende

Sonntag, 25. Mai 2014

Damen:  SV Waldenrath/Straeten 2 gegen FC Süsterseel   0 : 2 (Wertung!)

FC Süsterseel 3  gegen  VfR Übach/Palenberg 3     2 : 8

FC Süsterseel 2  gegen  SV Marienberg     3 : 5

TuS RW Frelenberg  gegen  FC Süsterseel     4 : 2

Tore:  Roy Mühlenberg und Simon Spijkerman

 

Programm für die kommende Woche

Dienstag, 27. Mai 2014

19.00 Uhr:   Training Sportplatz Süsterseel

Freitag, 30. Mai 2014

19.00 Uhr:  Training Sportplatz Süsterseel

Sonntag, 01. Juni 2014

12.45 Uhr:   FC Germania Teveren 2  gegen  FC Süsterseel 3

15.00 Uhr:   FC Süsterseel   gegen  SG Gangelt/Hastenrath

17.00 Uhr:  Damen:   FC Süsterseel  gegen  SC 09 Erkelenz

Die 2. Mannschaft ist am letzten Spieltag der Saison spielfrei.

Anschließend Saisonabschluss am Sportplatz in Süsterseel !!!

 

Fundsachen

Fundsachen von Samstag, 05.04.2014:

Schüsselbund

Am Samstag, 05. April 2014, Gestern wurde auf dem Parkstreifen am Sportplatz ein Schlüsselbund

gefunden. (u. a. mehrere Haustürschlüssel, 1 VW-Autoschlüssel und Namensschild "Bitter")

 

Der Verlierer kann sich an die Geschäftsführung melden!

Kontaktdaten:  Tel. 0 24 56 / 50 48 40   oder  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

wanderlust_emblem_b

kreisliga-logo_kl