Get Adobe Flash player

Sportheim

Sportheime

Am Süsterseeler Sportplatz gibt es nun zwei Sportheime. Nach 52 Jahren hat das alte Sportheim seine Dienste erfüllt. Der Wandel der Zeit stellt auch beim FC Wanderlust neue Ansprüche, die nun ab dem Jahr 2011 mit der Fertigstellung des neuen Sportheims vollkommen abgedeckt werden können.


Altes_Sportheim_fr_RubrikUnser altes Sportheim besitzt zwei Mannschaftskabinen mit jeweils einer Dusche sowie eine separate Schiedsrichterkabine. Die Kantine ist dienstags und freitags ab 21 Uhr sowie sonntags ab 12.30 Uhr geöffnet. Je nach Spielbetrieb ist auch am Samstagnachmittag geöffnet.


Kopie_fr_HomepageDas neue Sportheim besitzt vier Mannschaftskabinen mit zwei Gemeinschaftsduschen sowie eine separate Schiedsrichterkabine. Das Herzstück ist die große Kantine mit überdachter Terrasse. Unter der Rubrik "Neubau" gibt es weitere Informationen zu diesem Projekt.

 

wanderlust_emblem_b

kreisliga-logo_kl