Get Adobe Flash player

Trainingsplatz

trainingsplatztopbild

Unser Trainingsplatz liegt etwas abseits des Hauptplatzes am Waldrand der Westerheide. Der 120m x 70m große Rasenplatz wurde im Jahr 2009 neu angelegt und bietet unseren Mannschaften im Sommer wie im Winter opitmale Trainingsbedingungen.

Trainingsplatz_Tore                 Trainingsplatz_im_Flutlicht

Ausgestattet ist der Platz mit mehreren Trainingstoren, zwei Fangzäunen, sechs Flutlichtmasten sowie einer kleinen Tribüne und einem Unterstand.

Trainingsplatz_linke_Ecke                 Trainingsplatz_rechte_Ecke

Des Weiteren existiert eine 75m x 45m große Trainingsfläche am südlichen Kopfende des Hauptplatzes, die ebenfalls mit drei Flutlichtmasten ausgestattet ist.

Trainingsflaeche

Während der Saisonvorbereitung und in der Winterpause wird auch die Süsterseeler Turnhalle für Trainingseinheiten genutzt. Die Jugendmannschaften trainieren im Winter dort einmal wöchentlich.
 

wanderlust_emblem_b

kreisliga-logo_kl