Get Adobe Flash player

Mitgliedsantrag

 
 
 

Warum bist DU eigentlich noch nicht Mitglied beim FC Wanderlust?! Dabei ist es doch so einfach!

Unser Fußballclub schaut auf eine lange, traditionsreiche Vereinsarbeit zurück. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich gut geführt, blickt man zuversichtlich in die Zukunft und ist stolz darauf, einer Fülle von Mannschaften verschiedenster Altersklassen die Teilnahme am Spielbetrieb des Fußballkreises Heinsberg zu ermöglichen. Das Motto: "Fußball ohne Geld" gilt in Süsterseel schon seit langem, und das mit Erfolg! Umso wichtiger ist dabei natürlich die Unterstützung des Vereins durch seine Mitglieder und Sponsoren sowie anderer Freunde und Förderer.


 
Und hier kommst DU ins Spiel!


 
Werde Mitglied beim FC Wanderlust 1920 Süsterseel e.V. und unterstütze unsere erfolgreiche Vereinsarbeit, damit den Kindern und Jugendlichen auch weiterhin eine Zukunft mit Fußball  in Süsterseel ermöglicht werden kann.
Neben dem Mitgliedsbeitrag in Höhe von 25,00 € kannst du den Verein natürlich auch anderweitig unterstützen. Wir freuen uns über jeden, der aktiv an unserem Vereinsleben teilnimmt. Als Fan an der Seitenlinie oder als Helfer bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen. Beim FC kann jeder mit anpacken!


 
Und, überzeugt?!


Dann steig bei uns ein und werde Teil unserer tollen Gemeinschaft! Und so geht's:
Migliedsantrag hier ausdrucken, ausfüllen und einem unserer Vorstandsmitglieder (siehe Vorstand) auf dem Postweg oder persönlich am Sportplatz zukommen lassen


Beim FC Wanderlust Süsterseel ist jeder herzlich willkommen!
Schau einfach mal vorbei am Sportplatz und erlebe einen tollen Vereinsgeist und eine super Kameradschaft!

 

wanderlust_emblem_b

kreisliga-logo_kl