Get Adobe Flash player

Neubau

Kopie_fr_Homepage

Im April 2009 hat der FC Wanderlust Süsterseel mit  den Arbeiten für den Bau eines neuen Sportheims begonnen. Dieses Projekt bestimmte zwei Jahre lang das Vereinsleben am Heidestadion.Bauphasen Neubau Das Bauvorhaben konnte durch Unterstützung der Gemeinde Selfkant sowie durch die unvorstellbare Spenden- und Hilfsbereitschaft vieler Firmen, Betriebe, Mitglieder und Gönner des Vereins in den letzten Monaten umgesetzt werden. Die Einweihung fand am 11. März 2011 statt. An dieser Stelle möchte sich der Verein nochmals ausdrücklich bei allen Spendern und auch bei den vielen Helfern bedanken! Ohne Ihre Untestützung wäre unser Projekt nicht realisierbar gewesen.

 

 

Spatenstich_NeubauSpatenstich_Neubau2

Bilder vom Spatenstich am 15. Mai 2009 mit Ortsvorsteher Heinz Stassen und dem Bürgermeister der Gemeinde Selfkant Herbert Corsten
 

RichtfestRichtfest2Richtfest3

Billder vom Richtfest am 23. Oktober 2009 mit Ortsvorsteher Heinz Stassen, Bürgermeister Herbert Corsten, Architekt Josef Houben, Hauptsponsor Ralf Beyers sowie den Helfern der Firma JHB - Holzbau (Fotos von Uwe Huchel/selfkant-online).

 

Spendenaufruf    Spendenerklärung

 

Zeitungsartikel_Sportheim

Über das Neubau - Projekt am Heidestadion wurde auch schon in der Presse berichtet. Im Sommer veröffentlichte die Heinsberger Zeitung einen entsprechenden Artikel.
 

wanderlust_emblem_b

kreisliga-logo_kl